Guten Mittag, ich weiß, dass das Thema möglicherweise nicht ganz hier rein passt, aber ich hoffe es ist trotzdem in Ordnung für euch. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mehr Stauraum auf meiner Terrasse zu schaffen. Ich habe leider kein Platz für ein Gartenhaus, aber ich brauche ein wenig Stauraum für mein Gartenwerkzeug. Meine Terrasse ist nicht überdacht, weshalb es etwas wetterbeständiges sein muss. Ich dachte schon an einen Schrank, habe aber nichts passendes gefunden, dass man auch raus stellen kann. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich mir da auf die Terrasse stellen könnte?
Hallo. Das ist bestimmt kein Problem, dass das hier nicht so 100% reinpasst. Mein Onkel und meine Tante haben auch eine sehr schöne Terrasse und haben die letztes Jahr im Herbst mal ordentlich renoviert. Unter anderem brauchten sie auch Platz um ihre Sachen gut verstauen zu können. Ich weiß darüber nur so gut bescheid, weil ich ihm viel geholfen hab die gesamte Terrasse zu reparieren. Er ist schon viele Male mit mir Angeln gegangen als ich noch kleiner war und auch heute noch, wollte ihm einfach mal zeigen, dass ich dafür dankbar bin und auch mal was für ihn tun. Kannst dir das ja mal anschauen, vielleicht hilft dir das ja weiter. Beste Grüße.
Guten Morgen mandy89, danke für deine Antwort. Ich hatte nicht gedacht, dass mir noch jemand antworten wird. Aber dass du mein Thema doch noch gesehen hast, ist natürlich super. Ich finde es richtig toll, dass dein Onkel mit dir als Kind immer angeln gegangen ist! Ich habe leider kaum etwas mit meinen Onkels und Tanten zu tun. Dafür haben aber meine Eltern immer viel mit mir unternommen. Jedenfalls danke für die Seite, ich werde mir das heute Abend mal genauer ansehen. Dann ist ja endlich Wochenende und ich habe genug Zeit dafür. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!