Hallo zusammen. Wir wollen demnächst einen Angelausflug über ein Wochenende machen. Leider hat mein Partner nicht die nötige Kleidung meinte er. Da er schon ziemlich übergewichtig ist, will er auch nicht in ein lokales Geschäft shoppen gehen. Daraufhin habe ich ihm meine Hilfe angeboten. Ich suche für ihn eine gute Website, mit der er einfach und bequem seine Sachen bestellen kann.
Hat jemand schon Erfahrung mit online Bestellungen im Bereich Übergrößen gemacht und kann mir da paar Empfehlungen nennen? Das würde meinen Partner sehr weiter helfen.
Petri Heil Idrewes, mein Angelpartner ist leider über das Wochenende mit seiner Frau und Kinder unterwegs. Alleine ist es aber auch schön, obwohl ich auf Gesellschaft auch Lust hätte. Leider werden die Klamotten bis zum Wochenende nicht mehr da sein können. Doch da das Wetter mit spielt wird dies auch nicht von Nöten sein! Heute und morgen soll es mega schön warm werden. Doch falls es in Zukunft was braucht, soll er hier nachschauen https://www.big-basics.com/jacken/. Einem aus unserem Angelverein geht es nämlich genau so! Da er kein online Banking hat muss ich dann immer seine Sachen bestellen. Daher kenne ich die Seite nur zu gut.
Super Idee seine Übergrößen über einen Online Shop zu bestellen. Leider bin ich noch immer der konservative Mitbürger. Ich finde, dass man lokale Läden mehr unterstützen sollte. Sonst sterben die kleinen aus und es gibt nur noch die großen Anbieter, die dann wahrscheinlich ein Monopol haben. Naja, hoffentlich erlebe ich das nicht mehr.
Wo wollt ihr den hinfahren zum Angeln? Wir waren mal in der Tschechei und hatten eine super Angelhütte mit anliegendem See. Man haben wir damals Hechte und Karpfen gefangen. Einen Angelurlaub empfehle ich auch jedem mal zu machen. Die passende Kleidung ist da natürlich auch essentiell.
zuerst möchte ich mich bei euch allen recht herzlich für die schnellen Antworten bedanken! Hätte gedacht, dass meine Frage in dem Thread unter gehen würde. Dieses Wochenende hat das Wetter ja prima mitgespielt! Waren aber nicht das ganze Wochenende weg. Haben nur zwei Tagesausflüge gemacht. Nachts ist es nämlich noch immer ziemlich frisch. Für die nächsten Male habe ich aber vor mit ihm über die Nacht raus zu gehen. Dabei würde so eine Jacke auf jeden Fall von Vorteil sein! Habe mir auch schon die Seite und die Produkte angeschaut. Persönlich finde ich es mega gut! Habe die Seite meinem Kumpel schon beim Angeln am Sonntag gezeigt! Er findet sie auch ansprechend und wird sich demnächst mal eine Jacke zur Probe bestellen! Wir sind immer am Anfang der Donau zu finden.
Oh ja das Dilemma kenne ich auch gut. In normale Geschäfte gehe ich schon gar nicht mehr. Erstens finde ich meine Größe meist eh nicht, da sie nicht mehr zu den klassischen Größen zählt und zweitens sehen die Klamotten meist nicht nachsprechend aus, wenn ich mal welche gefunden habe. Ich finde zwar auch, dass man die lokalen Geschäfte unterstützen sollte, aber wenn sie nichts für mich haben, kann ich sie leider auch nicht unterstützen. Dafür kaufe ich alles andere immer bei mir in der Stadt und auf dem Wochenmarkt ein. Das ist dann ein ganz guter Kompromiss für mich. Ansonsten schaue ich mich auch immer im Internet nach Kleidung um und bin tatsächlich schon vor einiger Zeit auf die Big-Basic Seite gestoßen.