eine Freundin von mir geht in der letzen Zeit immer mit mir Angeln. Bei dem Wetter muss man es auch ausnutzen. Vor allem in den letzen Tagen war es mega schön. Auf jeden Fall angeln wir bei uns in der Stadt. Weil dort ist der tiefste Punkt vom Fluss, der durch unsere Ort fleißt. Er ist an dieser stelle ziemlich breit und Tief. Dort fängt man eigentlich immer die größten und meisten Fische. Weil es aber mitten in der Stadt ist, muss man als Frau sich seinen Drang zum pinkeln immer lange zurück halten, oder in irgendein Geschäft gehen. Gibt es da nicht irgendwie wo eine Plastikflasche für Frauen?
Gerade ist es ja auch wieder etwas angenehmer. Davor konnte man die Hitze ja kaum ertragen, sodass wahrscheinlich nicht mal Angeln in Frage gekommen wäre. Da konnte man sich eigentlich nur in den Pool legen und dann den Rest des Tages dort verbringen. Selbst Abends hatte es ja nicht mal wirklich abgekühlt. Heute morgen hingegen waren es dann auf einmal nur noch 6 Grad, was ja schon ein Unterschied von 30 Grad ist zu den Temperaturen vorletzte Woche. Aber das stelle ich mir auch echt nervig vor als Frau, wenn man dann nirgends aufs Klo gehen kann. Nichts trinken geht dann aber halt auch nicht. Beim Angeln hockt man dafür viel zu lange da, um ohne Trinken auszukommen.
Ich kenne das Problem gut genug. Ich bin eigentlich sehr froh eine Frau zu sein, aber wenn ich mal dringend muss, dann wünsche ich mir manchmal gerne ein Mann zu sein. Die haben es so unkompliziert, wenn es mal drückt. Ich bin auch wirklich viel unterwegs und auch gerne mal auf Festivals, weshalb ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, auch ohne ekliges Dixilo auf Toilette gehen zu können. Ich habe dann tatsächlich eine faltbare Lösung gefunden. Das ist eine Art Sack aus Silikon mit einem Aufsatz. Bei mir ist noch nie was daneben gegangen und ich kann den auslaufsicheren Beutel einfach wieder in die Handtasche packen. Das wäre doch was für sich.