Hallo alle zusammen, ein guter Kumpel von mir möchte seiner langjährigen Freundin nun endlich einen Heiratsantrag machen. Die beiden sind schon seit 6 Jahren zusammen und ich weiß, dass sie schon lange darauf wartet. Endlich ist er auch mal auf die Idee gekommen. Jedenfalls hat er mich um Hilfe gebeten. Es soll nämlich kein langweiliger 0815 Antrag werden, sondern etwas ganz besonderes. Mir fällt da aber auch nichts wirkliches ein. Wir sind da beide leider sehr unkreativ. Habt ihr denn eine gute Idee, mit was man das verbinden könnte? Wir sind euch wirklich für jeden Tipp dankbar! Habt noch einen schönen Tag.
Ist doch total okay, dass er so lange gewartet hat. Ich finde es besser, wenn man lieber etwas länger wartet mit dem Heiraten. Man soll sich natürlich 1000 %ig sicher sein und nach kurzer Zeit geht das einfach noch nicht. Was den Heiratsantrag angeht, finde ich es eine schöne Idee, wenn er sie mit einer Ballonfahrt überraschen würde. Ich habe das auch schon gemacht, zusammen mit sunshine-ballooning.de. Bei mir war es zwar ohne Heiratsantrag, aber es war natürlich trotzdem sehr schön und ich würde es auch jeder Zeit wieder machen. Vielleicht findet dein Kumpel die Idee ja auch gut. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Hallo mandy89, vielen lieben Dank für deine Idee und dass du sie mit mir geteilt hast. Die beiden passen echt super gut zusammen und hätten echt schon früher heiraten können, aber immerhin ist es nun endlich soweit. Eine Ballonfahrt haben die beiden gemacht, wäre also nichts Neues oder Außergewöhnliches, wenn man 6 Jahre zusammen ist, macht man eben schon eine ganze Menge und dann bleibst weniger an besondere Möglichkeiten für einen Antrag. Vielleicht fällt euch ja noch was ein? Vielen Dank auf jeden Fall und das mit der Ballonfahrt das überleg ich ml für mich, Danke und einen schönen Tag noch.