Petri Heil!, wie es im Betreff ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um das drehen bzw. fotografieren von meinen Angelausflügen. Da das Wetter in der letzten Zeit einfach perfekt ist um ein paar schöne Bilder beim Angelausflug zu schießen, habe ich mir überlegt die Kamera von meiner Nichte ein bisschen aufzupeppen. Diese hat wie der Zufall es will demnächst auch noch Geburtstag. Weil sie mich oft begleitet und immer Bilder schießt will ich für ihre Nikon ein neues Objektiv kaufen. Weiß nur nicht welches.... Kennt sich jemand von euch damit aus?
Halli Hallo und einen schönen guten Freitag Mittag wünsch ich euch allen. Endlich ist bald Wochenende und wir können über das Wochenende wieder irgendwo hinfahren, das ist so gut und ich freu mich schon. Das Wetter ist ja jetzt auch nicht so mega heiß und macht das ganze auch nachts dann angenehmer. Da hast du auch echt recht mit dem Fotografieren und schön dass du das machen willst. Auf der Seite von Sir Apfelot (https://www.sir-apfelot.de/nikkor-z-obje...on-z6-z7-25405/) kannst du dich deinem Thema bezüglich mal schlau machen.