Hallo zusammen, finde es sehr schade, dass es hier keine Off-Topic bereicht gibt. Meine Frage hat auch wenig mit dem Angeln zu tun. Ich will hier dennoch meine Frage stellen, da ich nicht weiß wo ich es sonst hin schreiben soll. An Wochenende war brillantes Fischer-wetter bei dem ich und mein Freund eine Runde angeln waren. Wir sprachen über unseren Winterurlaub. Er meinte, dass jetzt der beste Zeitpunkt für den Kauf von neun Skiutensilien sei. Da mein Sohn großen gefallen am Skien gefunden hat, habe ich mir überlegt ihm neue Skis zu kaufen. Habt ihr da vielleicht eine gute Seite? Gruß
Schöne guten Morgen Idrewes, ja irgendwie ist diese Frage hier schon richtig fehl am Platz. Vielleicht hat dieses Forum ja mit Absicht keine Off-Topic Bereich. Schon mal daran gedacht? Nichts desto trotz will ich jetzt mal nicht so unhöfflich zu dir sein. Fahre selbst auch immer im Winter Richtung Süden (Fischwanderung). Habe daher mir letzte Saison auch neue Ski gekauft. Leider habe ich sie mir in der Saison gekauft und waren daher dementsprechend Teuer. Hier ist der Link zu meinen https://www.xspo.de/artikel/fischer-progressor-f19-ti-2018/19.html. Wenigstens hat die Marke "Fischer" hier was mit dem Forum zu tun ;)